ClassicRocks auf Facebook


3a-Shop


Auf unseren Seiten kannst Du Dir alle Tracks ungekürzt und völlig KOSTENLOS
online anhören.

KEINE Anmeldung,
KEINE Registrierung,
KEINE Abos

englische Lieder

 

Englisch lernen mit
Rock- und Popmusik


Teenage Queen (das Album)


I Knew You Were Trouble
(Taylor Swift Cover)

Rap, Rock & Learn English!

 
Traditional Irish Folk

Englisch lernen mit Kinderliedern

deutsch-englisch

  Lerngeschichte mit viel Musik
deutsch-englisches Kindermusical


 

deutsche Lieder

  Kinderlieder & Folklore
Deutsche Lyrik neu vertont

 


Deutsche Grammatik mit Musik!


Englisch lernen mit Aaron, Adam und Abel von 3A

Wer sind die Lovac Brüder und was kannst Du hier lernen?

Bevor Abel, Adam und Aaron zur Newcomer Band 3A wurden, waren die 3 Jungs aus Kerken die jüngsten Musiker unseres deutsch-englischen Netzwerks ClassicRocks und sie haben zusammen mit erfahrenen Live- und Studiomusikern aus England bei zahlreichen Aufnahmen mitgewirkt. Wie es zu der Zusammenarbeit mit den Lovac Brüdern kam, kannst du hier nachlesen: Von lalala zu 3A.

feat3A Auf unseren Seiten kannst du alle Songs hören, bei denen die Jungs von 3A mitgewirkt haben. Ganz unten siehst Du einige Live-Videos aus dem Sommer 2010, in dem auch das erste richtige Album der Lovac Brüder entstanden ist. Jetzt aber zu den Tracks, die Dir beim Englisch lernen helfen:

Englisch mit Pop-Musik: Das Album Teenage Queen

lalala-teenage-queenIn unserer "Englisch mit Popmusik" - Rubrik geht es um das Album Teenage Queen der 3 Brüder Aaron, Adam und Abel Lovac von 3A. Popmusik ist in vielerlei Hinsicht ideal geeignet zum Englisch lernen: Die kurzen und eingängigen Songs kannst Du leicht mitsingen, Du lernst viele englische Floskeln und Redewendungen, Du lernst Vokabeln, die mit Deinem täglichen Leben zusammenhängen - Schule, Freunde, erste Liebe u.s.w.

Das 1. Album der Lovac Brüder (3A) hier kostenlos anhören

Englisch mit Pop-Musik: Der Song I Knew You Were Trouble (Taylor Swift)

Sheryl DaneenHier geht es zu unserem Coversong von Taylor Swifts großem Hit aus dem Jahr 2012. Wir schauen uns den Song etwas näher an, erklären die Vokabeln und einige der verwendeten Ausdrücke. Wusstest Du, dass Du mit einem Popsong im Schnitt 50 Vokabeln lernen kannst? Natürlich nimmt die Anzahl der für Dich "neuen" Vokabeln mit jedem Song ab, aber das ist ja genau der Sinn dahinter!

I Knew You Were Trouble (Taylor Swift)

Englisch mit Rap-Musik: Rap, Rock & Learn (feat. Aaron, Adam und Abel)

Rap, Rock and Learn English, CD plus BroschüreDuke01 ist ein englischer Top-Rapper und er hat für Euch gewissermaßen ein komplettes englisches Grammatikbuch durchgerappt. Es geht um unregelmäßige Verben, um die unzähligen englischen Präpositionen und jede Menge Redewendungen und Floskeln. Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, haben wir einige Tracks der 3 Lovac Brüder Aaron, Adam und Abel Lovac als Basistracks ausgewählt, zu denen Duke01 seine Kunst zelebriert. Für viele der coolen Grooves hat Aaron Lovac gesorgt, alle 3 Brüder haben die Background Vocals beigesteuert.

Rap Rock & Learn feat Duke01 und 3A kostenlos anhören


Auszug: Präpositionen des Ortes




Die Lovac Brüder (Live im Mai 2010)



Adam Lovac 2010 Aaron Lovac 2010Abel Lovac



von links nach rechts: Adam, Aaron


nach oben


© ClassicRocks | Das Musikernetzwerk | Unser pädagogisches Konzept | Impressum


Home