Abel, Adam & Aaron von 3A:

 

Die Lovac Brüder

von Mike Wilbury, Komponist und Produzent des ersten Albums


feat3AAls ich Anfang 2010 begonnen hatte, ernsthaft mit den drei Lovac Brüdern Adam, Aaron und Abel zu arbeiten, waren diese erst 11, 12 und 13 Jahre alt. Wie es zur Zusammenarbeit kam, kann man hier ausführlich nachlesen: Die ersten Aufnahmen mit Adam, Aaron und Abel. Das Ergebnis der ersten Sessions mit Adam (vom Januar 2010) sind kurz darauf auf der Neuen Liedersammlung erschienen und ich bin natürlich sehr stolz darauf, als erster das Potential der Lovacs erkannt zu haben. Weil seine beiden Brüder nicht minder talentiert sind als Adam, haben alle 3 Lovacs schon wenige Wochen später ihr erstes Demoalbum in meinem Studio eingespielt (hieraus stammt auch das Hörbeispiel über diesem Abschnitt, weitere Hörbeispiele gibt es unten). Innerhalb eines Jahres haben Abel, Adam und Aaron dann bei etwa 15 Traditionals und Neuvertonungen mitgespielt und gesungen, die ich in der Zeit aufgenommen habe, einige Auszüge daraus gibt es weiter unten auf dieser Seite zu hören.

Englisch lernen mit Rock- und Popmusik

Parallel zu den Aufnahmen unserer Traditionals habe ich zwischen dem Frühjahr und Herbst 2010 ein eigenes Album für die Lovac Brüder geschrieben und mit ihnen zusammen aufgenommen: Teenage Queen

Die 12 Titel aus diesem Album gibt es auf unseren Seiten kostenlos zum Anhören, ungekürzt, mit allen Texten, Übersetzungen und allen Vokabeln zu jedem Titel. Auf diese Weise kann man sich mühelos den Wortschatz von mehr als 400 englischen Vokabeln aneignen. Einfach hören und mitlesen. Geht es noch einfacher? Nein.

Hier geht es los: Englisch lernen mit Popsongs

Auszüge: Christin, You Did It Again, Shipwrecked
Das Album hören / laden auf
 Google Play      |    iTunes      |      amazon.de

First things first

Doch jetzt noch einmal zurück zu den Anfängen. Bei den beiden nächsten Titeln handelt es sich um die ersten Aufnahmen mit Adam überhaupt (kurz vor seinem 12. Geburtstag)

Adam Lovac auf den CDs Die Neue Liedersammlung und Meisterwerke Deutscher Lyrik

Der Mond ist aufgegangen

Download auf Google Play - iTunes - Amazon

Nehmt Abschied Brüder

Download auf Google Play - iTunes - Amazon

Hier gibt es mehr aus der Neuen Liedersammlung. Einige Monate später, im April/Mai 2010 hat Adam noch 2 Titel für unser deutschsprachiges Lyrikalbum gesungen.

Ich denke Dein (Nähe des Geliebten, nach Johann Wolfgang Goethe)

Download auf Google Play - iTunes - Amazon

Freude schöner Götterfunken

Download auf Google Play - Amazon - iTunes

Mehr vom Lyrik Album "ClassicRocks"

Adam Lovac 2010 Aaron Lovac 2010Abel Lovac



von links nach rechts: Adam, Aaron und Abel

Maxi-CD: Chapter One

Twist And Shout

My Hero

This Love

Die Maxi-CD bei Amazon kaufen

Von lalala zu 3A

Seit einigen Jahren arbeiten die 3 Lovac Brüder zusammen mit einem namhaften Produzenten und einem professionellen Management. Ihr nächstes Album wird bald erscheinen und auf einem Major-Label veröffentlicht. Aus der jungen Band lalala aus Kerken ist inzwischen die Band 3A geworden. Die 3 "L" sind also aus dem Bandnamen verschwunden, die 3A sind noch da. Ansonsten sind es immer noch dieselben 3 Brüder aus Nieukerk, lediglich (etwas) älter und (viel) größer. Wir haben keinen Zweifel daran, dass die 3 ihren Weg gehen werden und freuen uns, dass es ihnen gelungen ist, namhafte Unterstützung aus der ersten Liga deutscher Popmusik zu gewinnen.

Die 1. Single von 3A ist am 07. Februar 2014 erschienen. Hier kannst Du sie kaufen:

3A - Sind wir Freunde?

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, findet hier die offizielle Facebookseite von 3A

Die Musik, die sie vor ihrer Umbenennung in 3A gemacht haben, gibt es hier: Die Lovac Brüder kostenlos anhören



© ClassicRocks | Das Musikernetzwerk | Unser pädagogisches Konzept | Impressum, AGB und Datenschutzerklärung