deutsch-englisch

 

Das Lern-Musical

Teil 1 - Der Prolog
Dialog 1 - My name is Sam
Dialog 2 - I need your help
Dialog 3 - Raindrops
Dialog 4 - Why did you go?
Epilog Teil 1

Teil 2 - Der Prolog
Dialog 5 - Her eyes
Dialog 6 - We need a ship
Dialog 7 - The moon is gently rising
Dialog 8 - Dance and sing
Dialog 9 - Bobby from India
Dialog 10 - Travelling To Liverpool

Wie alles begann

Die Vokabeln lesen und hören
Vokabeln Teil 1 (mit Musik)
Vokabeln Teil 2 Vokabeloperette (!)

Eine neue Lerngeschichte mit Musik:


Die Geschichte hören und lesen

Den Grundwortschatz anhören


20 Lerngeschichten, basierend auf englischen Kinderliedern:

englische Lieder

  Englisch lernen mit Kinderliedern
Englisch lernen mit Popmusik
Rap, Rock & Learn English!
Traditional Irish Folk

 

deutsche Lieder

  Kinderlieder und Folklore
  Lyrik neu vertont
 

Deutsche Grammatik mit Musik!
Konjugation
Deklination

Buchpaket mit 2 CDs

Kostenlos online Englisch lernen

Kinder lernen Englisch mit Musik. Online, kostenlos, ungekürzt, ohne Anmeldung, ohne Registrierung. Das deutsch-englische Lern-Musical A Toy Soldier In Love wurde konzipiert für Kinder in der Grundschule, um diese mit viel Spaß und einem typisch englischen Soundtrack behutsam an die englische Sprache heranzuführen.

Das Musical ist erschienen auf 2 Audio CDs, die zusammen mit einem ausführlichen Begleitbuch erhältlich sind (Englisch lernen im Spielzeugland, 112 Seiten, 17,90 €).

Soundtrack zum achten Dialog:

Dialog 8 - Dance and sing

Oh, she can walk but she doesn't like to. She prefers dancing.


Sie kann also gehen, aber sie tanzt lieber?


Yes, she can, you are right.


Und sie kann auch sprechen aber sie singt lieber?


She can walk and she can talk but she prefers to dance and sing.

Song: Dance and sing

She can walk and she can talk
but she prefers to dance and sing
And she’s spinning and she’s singing
and she feels she’s full of life
she may be small she may be shy
but she’s alive
and she will rise
above the sky
and she can fly

I feel I’m spinning,
I keep on singing,
feel like a woman,
I feel that I am full of life

Na gut, dann trage ich Anna schon mal ins Badezimmer. Wir müssen aber sehr leise sein, damit wir niemanden aufwecken.


Great, thank you so much!


Anna hörte auf, sich zu drehen und Jana konnte sie nun vorsichtig aus dem Regal nehmen. Dann nahm sie noch die Tüte mit dem Schiff und dem Kapitän, öffnete leise die Tür und schlich mit dem Schiff, Anna und dem Kapitän ins Badezimmer. Sie ließ Wasser in die Badewanne ein, nahm das Schiff aus der Tüte und stellte erst Anna, dann den Kapitän auf das Schiff. Als die Badewanne endlich voll war, ließ sie das Schiff samt Besatzung zu Wasser und beobachtete besorgt, ob es wirklich schwimmen würde. Es klappte! Erleichtert schlich sie zurück in ihr Zimmer, um Sam zu holen. Doch als sie wieder in ihrem Zimmer war, hörte sie eine fremde Stimme. Diese Stimme kam nicht von Sam.


Das war das elfte Kapitel aus dem Begleitbuch Englisch lernen im Spielzeugland rund um das deutsch-englische Kinder Musical A Toy Soldier In Love

Hier geht es weiter zum nächsten Kapitel

Hier geht es weiter zu den Vokabeln


Neu: Ab sofort können Sie beide Audio CDs incl. dem Begleitbuch (110 Seiten) als MP3 - und PDF Paket mit nur einem Click direkt über unsere Webseite laden. Sie erhalten den Download Link unmittelbar nach einer sicheren Zahlung über PayPal, keine Registrierung, keine Wartezeit!



Beide Audio CDs (im MP3 Format), Begleitbuch (im PDF Format)


Weitere Informationen zu den verschiedenen Medien rund um den Toy Soldier, zu unserem Schulprogramm, sowie Pressestimmen zum Musical gibt es auf unserer Verlagsseite von englisch-jetzt!



nach oben



© ClassicRocks | Das Musikernetzwerk | Unser pädagogisches Konzept | Impressum